Around the world in 3 years!

WIR

sind Tim und Vince! Seit zwei Jahren reisen wir um die Welt. Getragen vom Wind erkunden wir zusammen mit dir, die schönsten und spannendsten Ziele dieser Erde. Wir lieben was wir tun und das große Ziel heißt EINMAL MIT DEM SEGELBOOT UM DEN GLOBUS!

Die Zeit nach der Schule wollten wir nutzen. Nie wieder ist man so frei und ungebunden. Keine Verpflichtungen, kein Job, keine Familie. Kurz gesagt, die perfekte Zeit für das größte Abenteuer unseres Lebens.

Ein Studium oder eine Ausbildung kann man genauso mit Anfang 20 beginnen. Es geht uns darum unseren Horizont zu erweitern, unvergessliche Dinge zu erleben, an uns zu wachsen und natürlich auch eine riesen Gaudi zu haben.

@vincentpaulgoymann

20 Jahre

Fernweh statt Heimweh. Seit ich denken kann, zieht es mich raus, raus aus Gewohntem, Zuhause und Konventionellem. Zuhause fühle ich mich immer da wo ich gerade bin. Diese Welt mit dem Segelboot zu bereisen ist für mich das Erfüllendste was es gibt.

@timjannikhund

22 Jahre

Wenn das Wasser wärmer, die Drinks kälter, die Musik lauter, die Nächte länger, die Haut dunkler und das Haar länger wird. Dann ist das Leben besser.

Impressionen

  • Unsere Leidenschaft fürs Filmen und Fotografieren nutzen wir, um Dich an der Reise unseres Lebens teilhaben zu lassen, und vielleicht ja auch den ein oder anderen zu inspirieren.
    Die Segeljungs

Merchandise

In unserem Online Shop findet ihr unsere aktuelle Segeljungs Kollektion mit Hoodies, Shirts, Seesack uvm. In vielen tollen Styles!

Mit jedem Kauf unterstützt du auch gleichzeitig unsere Reise und hältst uns im wahrsten Sinne des Wortes, über Wasser.

We are social!

Sieh zu, wie wir mit alltäglichen Dingen zurecht kommen und an ungewohnten Problemen wachsen. Begegne mit uns Menschen auf der ganzen Welt und hör dir ihre Geschichten an.

Begleite uns einmal um den Globus und lass dir die abgelegensten Orte der Welt zeigen. Lerne uns und das Boot kennen und erlebe, wie wir von jungen, naiven Segelanfängern zu erwachsenen Langfahrtenseglern werden.

Unsere
Sponsoren

Möchtest du mit uns segeln?

Ab sofort freuen wir uns über Mitsegler!
Meldet euch und bewerbt euch bei uns!

+49 123 456 789

OBEN